Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » JoinUs » Membervorstellungen » Jonniboy (Clanleader)  
 
Jonniboy (Clanleader)
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 04.12.2011 - 07:25:01
    zitieren



Hallöle!

Wollt mich mal nachträglich vorstellen.
Ich bin der Clanleader des Furious Racing Teams und derzeit 13 Jahre alt ( geboren am 12.06.1998 ). Ich interessiere mich sehr für die Hintergründe des Computertechnik (unter anderem dem Client-Server-Prinzip), viel zu viel Zeit verbringe ich im Internet und dazu kommt noch, dass ich eine Leidenschaft für PC-Spiele habe. Besonders viel Zeit widme ich dabei Trackmania United Forever. Meine Lieblingsserver sind natürlich die eigenen, was hätte man auch anderes erwarten können.. *grins* Ich interessiere mich vor allen Dingen für Nadeo-Maps und Short-Maps. Da ich schon gewisse Erfahrung mit dem Computer und seine Möglichkeiten gemacht habe, versuche ich euch immer die besten Server zu stellen und auch die Kommunikationsmöglichkeiten zu erweitern. (TeamSpeak, Clanpage, ...)
Ganz ehrlich: ich bin gerne Clanleader und versuche stehts meinen Dienst zu erfüllen. Nebenbei interessiere ich mich natürlich auch für Linux-Betriebssysteme und deren Vorteile, ein kleinen Teil auch für die Programmierung, sowie Computerspiele aller Art.
Ein paar Informationen gefällig, auf die man gerne verzichten könnte?
Lieblingsspiele: Trackmania United Forever, Trackmania² Canyon, die Ballerspiele, die ich hier wohl nicht erwähnen sollte xD sowie World of Tanks, einem blutfreien umfangreichen 2. Weltkrieg-Simulatoren, wo es eigentlich nur um Panzer geht. Ein lustiges Ballerspiel, was ich hier aber doch noch erwähnen möchte, ist Warsow. Warsow ist ein comicartiger Egoshooter, der auf Open Source Lizenz aufbaut. Man kann somit alles verändern, auch Server etc. Das Spiel erfordert eine gewisse Reaktionsgeschwindigkeit und es ist relativ schwer für Anfänger. Kurz gesagt, es ist ein relativ schwieriger Egoshooter. Leider wird dieses Spiel derzeit völlig von den Topsellern Counter-Strike und Battlefield, Call of Duty und Co. überrollt.

*Werbung: Warsow.net*

Ein Hobby, was ich wohl mit vielen teile, ist die Leidenschaft fürs Essen. Der absolute Renner auf dem Tisch ist natürlich ne leckere italienische Pizza, am besten ohne viel Schnickschnack.

Ich wohne übrigens in Sachsen-Anhalt, konkreter möchte ich darauf nicht eingehen, wobei... Impressum! Naja egal.

Meine Vorstellungen für die nächste Zeit sind schon relativ ausgereift.
Ich habe vor, später an einer Universität nach meiner Wahl (hoffentlich) das Fach Informatik studieren. Ein Studium der Informatik hält mir viele Berufe in völlig verschiedenen Richtungen frei, außerdem ist es relativ zukunftssicher.

Ich hoffe, das reicht zu meiner Vorstellung.
Ich hoffe auch, ich mache einen relativ "positiven" Eindruck als Clanleader.

Have Fun!
Gruß,
Jonniboy
Panther27
Fahrschüler

User Pic

Posts: 20
# 01.07.2012 - 22:35:22
    zitieren



Junge junge junge das ist aber eine lange Liste, müssen wir die alle durchlesen? (*grins*)PANIK!!
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 03.07.2012 - 16:38:52
    zitieren



Nö, die Bewerbung ist auch schon ziemlich veraltet finde ich ^^
Panther27
Fahrschüler

User Pic

Posts: 20
# 03.07.2012 - 17:54:20
    zitieren



Ja solltest du mal neu laden
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3