Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » TrackMania (Furious Racing Team) » Allgemeines über TMNF » Dodo-Maps auf dem Shorty - ja oder nein?  
 
Dodo-Maps auf dem Shorty - ja oder nein?
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 05.03.2013 - 18:59:45
    zitieren



Hallo Leute,

einige Leute beschweren sich über die Dodomaps aufm Shorty-Server, deswegen könnte man überlegen, ob man den Server doch eher in Richtung MiniTech auslegen sollte und die Dodomaps runterschmeißen sollte.

Sagt mal was dazu und stimmt einfach mal ab, ob sie runter sollen oder nicht. Also schreibt einfach "Ja" und eine Begründung in den Thread hier rein oder "Nein" mit einer Begründung.

Wäre nett!
Danke schonmal.
Gruß,
Jonniboy
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 05.03.2013 - 19:01:30
    zitieren



Ja, da scheiße


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 05.03.2013 - 19:02:54
    zitieren



Man könnte die ja aufn MiniLol Server packen, wenns den noch gibt


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 05.03.2013 - 19:03:14
    zitieren



Ich bin eigentlich auch dafür, aber dann müsste man eigentlich auch mal neue MiniTech-Maps heranschaffen. Auch, wenn Hyker viele neue tolle Maps geaddet hat. ;-)*grins*

Gruß,
Jonniboy
Driven
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 45
# 05.03.2013 - 19:03:55
    zitieren



runter mit dem ****** :P

wer später bremst, bleibt länger schnell!!



giblone
Fahrschüler

User Pic

Posts: 5
# 05.03.2013 - 19:08:16
    zitieren



*rüttel*Ich finde, dass man die dodos mal aussortieren sollte, dass ich auch machen würde, ich bräuchte ca. 1 woche zeit. Das würde ich aber erst machen wenn ich die admin rechte habe, da ich die schlechen maps mir dann merke und runterschmeiße
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 05.03.2013 - 19:11:55
    zitieren



ich kann mal paar neue MiniTech-Maps holen & selbst testen, früher hab ich se ja einfach nur gezogen wenn se gute Bewertungen hatten, dabei waren einige Müll... Aber ich hätte eig Zeit welche selbst zu testen dann


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 05.03.2013 - 19:21:17
    zitieren



weg mit denen!!! weil: die machen keinen spaß *rüttel* !!!


Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 05.03.2013 - 19:30:54
    zitieren



Ich denke, das Ergebnis der Abstimmung ist schon jetzt fast eindeutig. Keiner hatte bisher mit voller Euphorie "ja" zu den Dodos gesagt, aber ich denke, es wäre am besten, wenn man die Dodomaps aussortieren sollte, anstatt sie alle runterzuschmeißen.

Also nun noch eine zweite Abstimmung: Dodos runter, ja oder nein und wenn ja, erst alle schlechten aussortieren und nicht alle runterhauen?

Ihr könnt auch weiterhin eure Meinung zu den Dodos vertreten.

Gruß,
Jonniboy
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 05.03.2013 - 19:38:07
    zitieren



ich wäre nur für aussortieren, wenn sich ca. 3 dazu bereiterklären, die Maps zu testen..
ich hab allerdings keine Lust darauf, weil es mir egal is ob alle geschmissen werden oder nur einzelne


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
hyker
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 128
# 05.03.2013 - 21:11:44
    zitieren



Hm wäre natürlich schade, wenn man die ganzen guten Rekorde auf dem Server löscht. Habe alle dedis auf dodo maps auf dem shorty gefahren..
Also ich wäre eigentlich für ja! Die dodo maps müssen bestehen bleiben. Denn das ganze ist meiner Meinung nach nur ein hype, dass dodo maps schlecht sind...
Manche maps von hotrod sind auch nicht das beste. Ich würde eher einen neuen Server grüden, statt den alten zu "ruinieren". Das wäre meine Meinung, ich hoffe die maps bleiben auf dem Server.
Und die meisten, die was gegen die maps haben, sind eh in TM inaktiv, also würde ich eher die Meinung der aktiven TM-Member beachten.

Schöne grüße, hyker.

Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 05.03.2013 - 21:26:22
    zitieren



Wenn man einen neuen Server gründet mit MiniTech-Maps, dann sind die HotRod-Maps nutzlos aufm Shorty & dann werden die gelöscht

Also kann man genauso gut die dodo's löschen & auf den MiniLol-Server adden


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 05.03.2013 - 23:05:51
    zitieren



Ein MiniLol-Server ist ohnehin geplant, bloß kümmert sich keiner drum. Die Rekorde könnte man theoretisch auf den neuen Server mitnehmen ;-)

Gruß,
Jonniboy
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 06.03.2013 - 15:14:35
    zitieren



klingt nach ner lösung;-)


Driven
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 45
# 06.03.2013 - 16:29:25
    zitieren



gute Idee, bin ich dafür !

wer später bremst, bleibt länger schnell!!



Marauder
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 49
# 07.03.2013 - 22:17:04
    zitieren



wäre schade, wenn alle dodo's vom Server verschwinden ! Sind zwar einige zum fürchten, aber doch nicht alle, hab ich schon schlimmere gefahren*grins*;-)
also aussortieren, ja, aber bitte nicht alle schlecht reden
hyker
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 128
# 08.03.2013 - 05:49:50
    zitieren



 Zitat von Marauder

wäre schade, wenn alle dodo's vom Server verschwinden ! Sind zwar einige zum fürchten, aber doch nicht alle, hab ich schon schlimmere gefahren*grins*;-)
also aussortieren, ja, aber bitte nicht alle schlecht reden


Dafür wäre ich auch

Marauder
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 49
# 09.03.2013 - 17:58:17
    zitieren



Hallo
Wenn noch Maps fehlen sollten, dann schaut euch doch mal die Gold Huntings von mdpoint an, sind viele gute Maps dabei.
hyker
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 128
# 09.03.2013 - 18:13:18
    zitieren



 Zitat von Marauder

Hallo
Wenn noch Maps fehlen sollten, dann schaut euch doch mal die Gold Huntings von mdpoint an, sind viele gute Maps dabei.


Naja, die meisten sind schlecht.

Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 10.03.2013 - 04:59:55
    zitieren



Diese Dodoliebhaber immer ... *grins*
Ich werde mal die nächsten Tage mit Giblone sprechen, der sollte sich dann drum kümmern.

Gruß,
Jonniboy
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3