Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » TrackMania (Furious Racing Team) » Allgemeines über TMNF » Clan Manialink.  
 
Clan Manialink.
Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 08.05.2013 - 05:12:56
    zitieren



Wie der title schon sagt habe ich mir überlegt ein clan manialink zu machen-

Doch das wird ohne euch schwirig???? (jetzt denkt ihr was wird da schwirig XD)

ganz einfach ich brauche von euch alles was ihr macht XD skins, tracks, avatars, horns und was ihr noch alles auf eurem TM habt. die Coppers gehen an den clan leader den die sollen ja für die server sein ne und noch was was hättet ihr den als ml design wen ihr vorschläge machen würdet währe das nice.

Deshalb an alle, SCHREIBT MIR EURE IDEEN UND ANREGUNGEN XD


MFG: Ecco


Fahr oder Stirb
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 08.05.2013 - 13:54:26
    zitieren



Skins/Tracks: ich mache sehr gerne skins und strecken und es wäre toll sie auf einem ml zu sehen! *grins*

Design: vielleicht etwas in der richtung wie die homepage?


Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 08.05.2013 - 14:25:31
    zitieren



Also wiegesagt es währe echt nice wenn ihr einverstanden seid damit das wir einen Manialink machen und Sonst noch was KP XD



 Zitat
Von Bo.OmB: Skins/Tracks: ich mache sehr gerne skins und strecken und es wäre toll sie auf einem ml zu sehen! *grins*

Design: vielleicht etwas in der richtung wie die homepage?


ja also wenn du dich bereit erklärst mir einen großen Download zu machen, und auch die Screens davon wärhe das nice muss ich sagen den mein lappy macht keine Screens von dem skins oder Tracks KP why aber is so leider.

und Manialink design. Das Design muss schon nach was ausehen es dauert halt eine weile den ich muss das Pluigin dazu selber schreiben und das ist mit viel arbeit verbunden. Aber hin bekommen kann ich das bestimmt. Wenn irh wollt Kann ich ma anfangen mit dem ml und ihr könnt den dann ansehen und euer Fazit abgeben.

MFG: Ecco


Fahr oder Stirb
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 08.05.2013 - 22:23:47
    zitieren



screens... muss ma gucken xD
krieg ich irgentwie hin


Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 08.05.2013 - 22:35:19
    zitieren



alles klar dann machst du die screens der skins Tracks brauch man keine screens machen das bekommt man schon so hin XD


Fahr oder Stirb
Bluefire
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 29
# 09.05.2013 - 00:17:05
    zitieren



Stop Leute!
1.clan ml Idee is nice!
2.mit dem Design wie auf der hp is auch gut:)
3.ich werde als Squadleader mal trax kontaktieren. Macht gerne hupen

Ps:ECCO WIR MÜSSEN MAL REDEN!
Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 09.05.2013 - 15:55:44
    zitieren



An alle die einen acc auf dem Manialink haben wollen.

Wenn ihr den wunsch habt um eure tracks hochzuladen dan schreibt mir eine PM hier auf der hp mit eurem login namen und eurem PW

(Login name muss nicht zwingend der vom Login sein von trackmania genau so wiedas Pw einfach eines ausdenken das ihr euch merken könnt)



MFG: Ecco


Fahr oder Stirb
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 14.05.2013 - 16:09:57
    zitieren



ähmm... Bluefire?
bei deinem punkt 3. schreibst du "ich werde als squadleader mal trax kontaktieren".
bei welchem squad bist du denn leader???
es gibt doch nur noch den TM-squad und ich dachte giblone ist da der leader...

ich will dir nicht böses aber das versteh ich irgentwie nich...


Bluefire
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 29
# 14.05.2013 - 21:26:34
    zitieren



Hey bombe^^

Johnny hat mich als tm Squadleader eingeplant.
Trax wollte ich nur kontaktieren damit er Hupen machen Kann!
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 14.05.2013 - 22:56:19
    zitieren



Tut mir Leid, ich hatte eine offizielle Ankündigung vergessen.
Wird nachgeholt.

Gruß,
Jonniboy
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 15.05.2013 - 13:58:00
    zitieren



ach so!
na dann is ja alles klar *grins*


Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 15.05.2013 - 16:31:40
    zitieren



ich denke mal das dieser Forums thead für den manialink ist ud nicht für andere gespräche wer wo ne ankündigung macht XD


Fahr oder Stirb
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 15.05.2013 - 16:35:32
    zitieren



ja sry xD
sollte eigentlich nich so ausarten


 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3