Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » TrackMania (Furious Racing Team) » Allgemeines über TMNF » Squad leader  
 
Squad leader
Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 08.06.2013 - 17:08:36
    zitieren



Wie der title schon sagt wird bei uns im Clan ein Squadleader gesucht und da bis jetzt noch keine Entscheidungen Getroffen wurden Biete ich mich für den Posten an.

Meine Referenzen:

4 Jahre in Trackmania Erfahrung
Viele Clans besucht und auch Mitglied gewesen
viele Ideen die umsetzbar sind



Fals ihr Lust habt das ich den Posten übernehmen dürfte dann würde ich mich Freuen.

MFG: Ecco


Fahr oder Stirb
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 08.06.2013 - 23:02:32
    zitieren



Jo, einen brauchen wir ja

Ansonsten könnten ja rfg & ich auch noch etwas aushelfen.
rfg is ja eh noch Clanleader ;-)


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 08.06.2013 - 23:23:41
    zitieren



also laut jonni is kein Leader für TM da das heißt für mich das es kein leader giebt dan kann deine aussage

 Zitat
rfg is ja eh noch Clanleader


Nicht zutreffen ^^


Fahr oder Stirb
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 08.06.2013 - 23:34:34
    zitieren



Ja nich speziell TM Squadleader, aber is glaub insgesamt noch Clanleader, hat ja den Clan mit Jonniboy & Jennez (nich mehr da) aufgebaut, kann also vll auch mal helfen wenn er Zeit & Lust hast ;-)


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 09.06.2013 - 12:19:07
    zitieren



ich würde mich auch anbieten^^

-spiele schon seit TM Sunrise Trackmania und hab seit dem spaß daran
-ich würde mir den leader mit jemand teilen (falls der eine nich kann ist immer ein anderer da) (diese idee hatte auch ecco!)
-ich werde so schnell nicht aus dem clan austreten und tm noch lange weiterspielen^^

PS: jonni sollte letztendlich endscheiden wer leader wird!
LG: Bo.OmB


Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 10.06.2013 - 12:42:04
    zitieren



es wäre halt gut wenn sich jonni entscheiden würde damit man endlich anfangen kann alles aufzubauen. Sinnvoll Wäre es


Fahr oder Stirb
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 12.06.2013 - 02:24:42
    zitieren



Hallo Leute,

vielen Dank für den Thread, Ecco.
Ich glaube, es wäre am besten, wenn wir Bo.OmB und Driven, der sich nebenbei erwähnt auch noch im TS³ für den Posten beworben hat, einsetzen.
Ecco, tut mir echt Leid. Deine Qualifikationen sprechen für sich, Erfahrung ist Gold wert. Aber ich weiß nicht so wirklich, ob wir dich wirklich hier halten können. Immerhin bist du das letzte Mal ziemlich schnell wieder raus ausm Clan, nachdem du dich bei uns beworben hast. Außerdem sind, wenn ihr ehrlich bin, deine Ziele evtl. auch etwas zu hoch angelegt. ESL ist schön und gut, aber ich denke nicht, dass man den Clan derzeit bei der ESL registrieren kann. Nehm mir das nicht böse, aber meine Entscheidung ist auch durch für Driven und Bo.OmB sprechende Fakten gefallen.

Bo.OmB's für sich sprechende Fakten:
- sehr sehr sehr sehr sehr aktiv
- gerne im Teamspeak, keine "Kontaktscheu"
- sehr nett und freundlich

Driven's für sich sprechende Fakten:
- ist ein treuer Member, der schon recht lang bei uns ist
- hat Erfahrung in Trackmania (Allgemeine Erfahrungen bereits vorhanden über Turniere, gute Clans und Spieler, etc.)
- weiß, wie ein Clan funktioniert
- guter Geschmack für Maps, hat genug Skill um zu entscheiden, ob eine Map gut oder schlecht ist ^^
- sehr freundlich

Vielleicht ist die Auflistung etwas grob, aber ich finde, das trifft es schon ziemlich.

Ich denke, dass ich diese zwei Personen für die Führung des TM-Squads einsetzen werde und bin zuversichtlich, dass diese uns sehr helfen können.
Ich werde mit beiden Personen in den nächsten Tagen Gespräche führen, somit wir das ganze bald offiziell verkünden können.
Gruß,
Jonniboy
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 13.06.2013 - 18:05:45
    zitieren



Und nicht sprichts für mich


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 13.06.2013 - 18:53:56
    zitieren



 Zitat
von Viva_La_Bam: Und nicht sprichts für mich:-(


Ich muss auch damit leben XD also nicht so schwer nehmen


Fahr oder Stirb
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3