Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » TrackMania (Furious Racing Team) » Allgemeines über TMNF » Shorty -> Short Tech  
 
Shorty -> Short Tech
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 14.06.2013 - 21:55:37
    zitieren



Ich wäre dafür wenn aus dem Shorty ein Short Tech Server wird.
Grund: Die hotrod Maps sind bei den Stammbesuchern am beliebtesten
& es gibt.keinen (soweit ich weiß;-) aus unserem Clan der die dodos mag (außer vll vereinzelte Maps). Von anderen Clans finden die meisten das auch Müll.

Ich wäre dafür, dass man sich alle Maps anschaut (bis auf die von hotrod & raneo, die sind gut genug, da muss man nich aussortieren)
Von Swensen & Funk finde ich auch nich alle gut.
Ich teste gerade ein paar Short Tech Maps (Grenze so ca. 30 Sekunden, vll 32)
welche man auf den Server packen könnte.

Was hält ihr davon?


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 14.06.2013 - 22:19:07
    zitieren



Als Vorschlag für neue Maps zum adden, es ist manchmal vll blöd aufm Server das zu machen, weil man eben zu unterschiedlichen Zeiten on ist.
Mein Vorschlag: Dropbox
Tester: Driven, ich, wer noch will (aber vll nich zu viele mal schauen wer alles will erstmal)

Man erstellt verschiedene Ordner (jeder nen eigenen)
Dann testen die anderen das un geben vll ne .txt Datei ab oder so, welche man nehmen soll & welche nicht.
Bei 3 Testmember: einstimmig -> auf Server
2:1 "Votes" -> auf Testserver packen, diskutieren, andere vom Clan oder bestimmte Leute von anderen Clans nach ihrer Meinung fragen.
1:2 oder 0:3 -> nich draufpacken

Bei 4: 4:0 oder 3:1 -> drauf.
2:2 -> diskutieren oder Drivens Stimme zählt doppelt.

Bei noch mehr Leuten, mal schauen


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Roonix
Fahrer

User Pic

Posts: 63
# 15.06.2013 - 10:21:33
    zitieren



wär dafür da mal aufzuräumen !!! ;-)

bye....
Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 15.06.2013 - 13:21:14
    zitieren



also zu den zeiten liegen bei Short tech wie bei mini tech minitech liegt bei 35 bis 37 sekunden und short bei 20 sekunden das ist ein bisele zu wenig 20 sekunden für eine short tech map also würde ich eher nach zeiten wie 34 bis 36 sekunden schauen denn dann macht das auch spass.

Wegen deinem einfach aus dem Shorty ein Shorty tech zu machen würde ich nicht bevor worten wir haben schon einen techserver und den kann man um stellen dan bleibt der shorty der shorty und den tech kann man so machen
  • Shorty (0 bis 60K)
  • shorty tech (20 bis 60K)
  • Tech (40 bis 80K)



und die 3 alle auf Freezone damit auch wenigstenst fahrer kommen.

Desweiteren wenn wir schon bei den servern sind sollte man 1 im monat die server mit CC mehr zahlen denn dan sind die im EMPFOLENEN bereich und werden von den freezon (ler) auch gesehen und fahren auf unseren servern ich habe auch schon viele TMU neulinge gesehen die dann gerne auch spenden also kann man das schon mal drauf machen.

hoffe ich konnte einwenig hilfreich sein.

MFG: Ecco


Fahr oder Stirb
hyker
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 128
# 17.06.2013 - 05:31:24
    zitieren



Ich bin für Ecco.

Driven
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 45
# 17.06.2013 - 14:38:40
    zitieren



finds auch gut

wer später bremst, bleibt länger schnell!!



 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3