Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » JoinUs » Join Trackmania-Squad (TM-Bewerbungen) » Bewerbung shadow  
 
Bewerbung shadow
-shadow88-
Fahrschüler

User Pic

Posts: 6
# 22.09.2013 - 12:08:44
    zitieren



1. Private Informationen:
1.1. Alter:15
1.2. Name: tom
1.3. Geschlecht: Männlich
1.4. Nationalität:deutsch/USA

2. Informationen im Spiel:
2.1. TM-Nickname: Shadow
2.2. TM-Login: -shadow88-
2.3. Spieleversionen: Nations Forever
2.4. Welche Arten von Maps fährst du in Trackmania?
- Stadium//Tech/Mini
2.5. Wie lange spielst du schon Trackmania?
- 2wochen :P
2.6. Wie aktiv bist du in Trackmania?
- täglich

3. Besitzt du Teamspeak³ mit einem funktionsfähigen Headset?
- Ja

4. Warum möchtest du unserem Clan beitreten?
ihr seid ein sehr aktiver clan mit netten membern und ich denke bei euch kann man viel spaß haben ;-)
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 22.09.2013 - 13:29:00
    zitieren



hey Tom/Shadow!
eine Frage: hast du TM²(-Stadium o.ä;-) wäre gut weil z.B. Wettbewebe im nächsten Jahr warscheinlich nicht mehr auf dem normalen Stadium gefahren werden (ist aber nicht zwingend ;-))
Um die Bewerbung kümmert sich unser clanleader Jonniboy!
LG: bo.omb* (TM-Login:_o_i_s_0f3___boomb___)
:)


-shadow88-
Fahrschüler

User Pic

Posts: 6
# 22.09.2013 - 13:30:42
    zitieren



ne hab nur nations bin anfänger... mal schauen :P
Racer
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 49
# 22.09.2013 - 13:40:10
    zitieren



Yo hi Shadow viel Glück mit der Bewerbung ;-)
Racer

Wer bremst verliert
-shadow88-
Fahrschüler

User Pic

Posts: 6
# 25.09.2013 - 14:53:49
    zitieren



und wann schreibt er ?
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 25.09.2013 - 17:39:31
    zitieren



keiiiiiine aaaahnuuung


Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 26.09.2013 - 15:54:09
    zitieren



Hallo Shadow,

entschuldige mich bitte für die späte Antwort. Leider hatte ich früher aufgrund einer Krankheit keine Zeit finden können.

Damit es jetzt nicht sonderlich lange dauert, fasse ich mich dafür auch kurz.
Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr, dass du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Clan hast.
Um uns erstmal einen Eindruck von dir zu verschaffen, wie du mit unseren Mitgliedern klarkommst, bekommst du zuerst eine Testzeit von 30 Tagen von uns. In dieser Zeit geht es übrigens nicht darum, deinen Skill zu testen.

Deine Testzeit beginnt sofort! Du bist also ab sofort ein Trialmember. Lege gleich los und lege dir den Trialclantag an! Dieses kannst du unter "Clanhinweise" im Menü finden. Denke bitte daran, dass du eingeloggt sein musst, um diese Seite sehen zu können.

Kennst du schon unsere Server? Wenn nicht, dann schau doch mal auf diesen vorbei!
Wir haben Trackmania-Server in TMNF und in TM²! Die TMNF-Server findest du in Germany, Saxony-Anhalt, Magdebourg und unseren ersten TM²-Server findest du in Bremen.

Hast du weitere Fragen oder irgendwelche Anliegen? Dann wende dich doch bitte per PN, Shoutbox oder Forum an einen unserer Clanleader. Diese sind immer für dich da, falls du Probleme haben solltest. Clanleader sind:
- Driven (TMNF, TM²;-)
- Bo.OmB (TMNF, TM²;-)
- Nico aka. Panda [Bear] (MW3)
- Robert aka. Dr. Trax aka. Brown [Bear] (CS:S, BF3)
- Jonniboy (Webmaster, Servermanagement, CS:S, BF3)

Du möchtest dich mal mit unseren Mitgliedern unterhalten? Dann schau doch bitte mal auf unserem Teamspeak-Server vorbei! Die TS³-Adresse ist ts3.frs-clan.de (ohne Passwort, Standardport).

Herzlich Willkommen im Clan und viel Spaß bei uns!
Gruß,
Jonniboy
-shadow88-
Fahrschüler

User Pic

Posts: 6
# 27.09.2013 - 14:04:49
    zitieren



danke ;-) finde es aber gerade nicht :p
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 27.09.2013 - 14:34:37
    zitieren



Entschuldige mich bitte, ich hatte gestern noch etwas vergessen. Jetzt funktionierts aber ganz sicher. ^^

Gruß,
Jonniboy
-shadow88-
Fahrschüler

User Pic

Posts: 6
# 29.12.2013 - 12:51:30
    zitieren



hey jungs hab jetzt tm2 ! ;-)
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 11.01.2014 - 00:23:20
    zitieren



was ist dein login?


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3