Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » JoinUs » Join Trackmania-Squad (TM-Bewerbungen) » Bewerbung Racer  
 
Bewerbung Racer
racer
Fahrschüler

User Pic

Posts: 2
# 05.01.2015 - 17:20:45
    zitieren



1. Private Informationen:
1.1. Alter: 14
1.2. Name: Leon
1.3. Geschlecht: Männlich
1.4. Nationalität: Deutsch

2. Informationen im Spiel:
2.1. TM-Nickname:Racer
2.2. TM-Login: leoscho9
2.3. Spieleversionen: Trackmania United Forever
2.4. Welche Arten von Maps fährst du in Trackmania?
- LOL und Short (allerdings bin ich in LOL maps besser)
2.5. Wie lange spielst du schon Trackmania?
- 5 Jahre
2.6. Wie aktiv bist du in Trackmania?
- täglich

3. Besitzt du Teamspeak³ mit einem funktionsfähigen Headset?
- Nein
(Das ist keine Aufnahmebedingung, aber es wäre praktisch für die bessere Kommunikation zwischen unseren Mitgliedern. Gerade bei Turnieren etc. kann sowas extrem wichtig werden.)

4. Warum möchtest du unserem Clan beitreten?
Ich habe manche schon auf Servern gesehen und ihr seit echt gut und ihr scheint echt nett zu sein

Ein ganz wichtige Frage hätte ich noch und zwar seit ihr ein aktiver(mit aktiv meine ich ob ihr auch täglich fahrt oder so öfters in der woche) Trackmania Clan seid?
das ist mir sehr wichtig*grins*


Zuletzt modifiziert von racer am 05.01.2015 - 18:13:08
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 06.01.2015 - 21:10:10
    zitieren



Hallo racer,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Da es dir sehr wichtig ist, wie aktiv wir sind, möchte ich dir erstmal deine Frage beantworten, wovor wir dich aufnehmen. Du kannst dich nach Beantwortung der Frage also gerne noch entscheiden.

Wir sind aktuell recht aktiv in Trackmania und man sieht uns auf jeden Fall mehrmals in der Woche auf unseren Servern, vor allen Dingen weil wir aktuell auch an neuen Servern arbeiten (FullSpeed, RPG). So kommt es durchaus öfter in der Woche mal zu einem gefüllten Server.
Aus Erfahrung können wir aber sagen, dass es durchaus im Trackmania-Squad zu Phasen kommen kann, in denen nicht so viel bei uns los ist. Darüber hinaus haben wir uns vom professionellen Spielen abgewendet bzw. waren auch nie so aktiv, was ClanWars und Turniere angeht.
Desweiteren benutzen wir Teamspeak³, solltest du also ein Headset haben, würdest du auf unserem Voiceserver wohl einmal öfter jemanden antreffen, der Lust auf Trackmania hat, denn wir spielen oft auch andere Dinge zusammen im Clan. ;-)

Wenn du also weiterhin Lust auf eine Mitgliedschaft bei uns hast, steht dir der Weg offen. Du musst uns nur deine Entscheidung preisgeben.

Gruß,
Jonniboy
racer
Fahrschüler

User Pic

Posts: 2
# 07.01.2015 - 15:12:21
    zitieren



Hey,

Danke für die schnelle Antwort.

Es sieht so aus das ich mich bei po!nts beworben habe und ich werde erstmal gucken was die sagen

Gruß,
Racer;-)


Zuletzt modifiziert von racer am 08.01.2015 - 16:21:43
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3