Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » JoinUs » Join CounterStrike:Source Squad (CS:S-Bewerbungen) » [DE] Bewerbungsvorlage für den CS:S-Squa  
 
[DE] Bewerbungsvorlage für den CS:S-Squa
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 02.11.2012 - 01:53:29
    zitieren



Hallo liebe Interessenten!

Möchtet ihr euch bei uns bewerben, müsst ihr eine Bewerbung bei uns im Forum abgeben. Diese sollte sich nach folgender Bewerbungsvorlage richten. Du kannst sie natürlich noch erweitern, wenn du es für nötig empfindest. ;-)

Aufnahmebedingungen:
  • Du musst für den CS:S-Squad mindestens 16 Jahre alt sein. (CS:S ist USK 16)
  • Gültige E-Mail-Adresse im Profil auf der Webseite, unter der man erreichbar ist
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und/oder Englisch
  • Vollständig ausgefüllte Bewerbung (Mache bitte ehrliche Angaben!)
  • Regelmäßiger Besuch unserer Homepage, um auf dem Laufenden zu bleiben


-------------------------------------------------------------------
~~Bewerbungsvorlage~~

1. Private Informationen:
1.1. Alter: (mind. 16)
1.2. Name: Max Mustermann (der Nachname ist keine Pflichtangabe)
1.3. Geschlecht: Männlich/Weiblich
1.4. Nationalität:

2. Informationen im Spiel:
2.1. Steamname: Max M.
2.2. Steam-ID: STEAM_ID:0123456
2.3. Welche Maps spielst du hauptsächlich gerne?
- z.B. de_inferno, de_dust2, de_dust, de_aztec, cs_office, aim_ak-colt
2.4. Wie lange spielst du schon CounterStrike:Source?
- 1 Jahr/1 Monat/3 Wochen/etc.
2.5. Wie aktiv bist du in CounterStrike:Source?
- täglich, einmal die Woche, nur ab und zu, ...

3. Selbsteinschätzung:
3.1. Wie schätzt du deine Fähigkeit in CS:S ein? (Gut, Schlecht, Mittel, etc.)
3.2. Würdest du sagen, du bist teamfähig?
3.3. Hast du schon Erfahrungen in anderen Clans gemacht? Und wenn ja, in welchen?

4. Besitzt du Teamspeak³ mit einem funktionsfähigen Headset?
- Ja/Nein
(Das ist keine Aufnahmebedingung, aber es wäre praktisch für die bessere Kommunikation zwischen unseren Mitgliedern. Gerade bei Turnieren etc. kann sowas extrem wichtig werden.)

5. Warum möchtest du unserem Clan beitreten?
-------------------------------------------------------------------


Viel Erfolg und im Voraus vielen Dank für deine Bewerbung!

Hinweis: Der Skill, also die Fähigkeiten im Spiel, ist uns egal, da wir hauptsächlich ein Funteam sind. Wir sind noch nicht in der ESL vertreten. Dennoch verschönern wir unsere Zeit mit Funwars in kleinerem Rahmen. ;-)

Herausfinden der Steam-ID:
Wenn du deine Steam-ID nicht weißt, dann kannst du sie über folgende Webseite herausfinden: http://steamidfinder.com/..
Ist dir das zu umständlich, kannst du auch ein kleines virenfreies Tool zum Herausfinden nutzen. Du kannst es hier herunterladen.

Gruß,
Dr. Trax, Katzentier und Jonniboy


Zuletzt modifiziert von Jonniboy am 02.11.2012 - 02:48:44
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3