Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
Neue Squadbanner (und Squadlogos) sind fertiggestellt! Feedback erwünscht!
Nachricht
Allgemein
Hallo ihr Lieben,

gestern sind die neuen Squadbanner fertiggestellt wurden und warten nun auf eure Besichtigung. Zeitgleich sind dabei Squadlogos (die links im Banner vorhandenen kreisförmigen Logos) herausgekommen.

Ein Beispiel:


Dabei haben wir nicht nur einen Squadbanner je Squad, sondern gleich 4 je Squad! Schaut euch alle auf unserer Teampage an. Es wird ein zufälliger Banner bei jedem Squad angezeigt. Aktualisiert ihr nun die Seite, werden sich nach Zufall die Squadbanner ändern. Das soll die Teamseite etwas abwechslungsreicher machen.

Schaut euch doch gleich mal das Ergebnis live an! Klickt einfach links auf "Teams".
Ich hoffe, sie gefallen euch. Die Banner sind selbst erstellt und unterliegen dem Copyright von FRT-Clan.de. Möchtet ihr sie verwenden, schreibt mich einfach an.

Gruß,
Jonniboy
PS: Feedback ist erwünscht. Änderungen sind auch jetzt noch möglich, da ich die Projektdateien für mein Bildbearbeitungsprogramm noch auf meinem Rechner habe. ;-) Also einfach mal in den Kommentaren oder in der Shoutbox etwas dazu schreiben, dann freu ich mich. *grins*



# 2 von Jonniboy
Vielen Dank.


# 1 von Cookie
Sieht richtig geil aus GUTE ARBEIT!



« zurück
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3