Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
Schließung des Call of Duty MW3-Squads und bevorstehende Umstrukturierung
Nachricht
MW3-Squad

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir euch diesmal schlechte Nachrichten übermitteln. Es fand bereits eine Besprechung statt, in der es um die gleiche Sache ging, aber für alle die, die nicht erscheinen konnten, haben wir eine kurze Übersicht in Textform für euch vorbereitet.



Nach langer Überlegung seitens der Clanführung wird der Call of Duty: Modern Warfare 3 Squad nun offiziell geschlossen. Die Gründe für die Schließung sind vielfältig.
Zum einen ist es das Spiel an sich mit seiner absurden, kindischen Community und den nicht ausgeglichenen Spielmodis, zum anderen ist es die Tatsache, das die Leute kommen und gehen und wir zum Ende hin ziemlich wenige Leute gefunden haben, auf die man sich langfristig verlassen kann und mit denen man einen halbwegs professionellen Squad führen kann.
Immer weniger hatten unsere Führungspositionen Lust auf das Spiel, und irgendwann kommt wie bei fast allem der Punkt, an dem es Zeit wird, aufzuhören.
Wenn man selbst keine Motivation und keine Lust mehr auf das Spiel hat, macht es wenig Sinn, einen Squad zu leiten.

Wir bedauern die Schließung sehr und möchten euch trotz dem bescheidenen Ende des Squads sehr für die wundervolle Zeit mit euch bedanken.
Ein großer Dank geht auch an die ehemaligen Squad-Führungspositionen Serious Sam, The Sizzler und Jonniboy, die unseren Mitgliedern immer mit Rat und Tat zur Seite standen und letztendlich sehr lange versucht haben, das Ganze am Ende auch noch so lange wie möglich am Leben zu halten.
Außerdem müssen wir uns an dieser Stelle wohl auch bei den erst kürzlich dazugekommenen Mitgliedern entschuldigen, weil sie bei uns nicht die Zeit hatten, etwas zu lernen oder sich in Ligaspielen zu verwirklichen.

Zusätzlich möchten wir kurz noch einmal darauf hinweisen, wie es nun mit dem Clan weitergeht. Der Clan läuft trotz des nun weggefallenen Hauptsquads weiter und es steht eine Umstrukturierung bevor, über die wir in den nächsten Beiträgen berichten werden.
Alle Squadmitglieder werden komplett aus dem Squad entfernt, jedoch nicht aus dem Clan.
Aufgrund der Umstrukturierung bleiben euch nun mehrere Möglichkeiten. Ihr dürft also selbst entscheiden, was ihr jetzt tut.
Wer gehen und sich eventuell einen anderen MW3-Clan suchen möchte, kann das natürlich tun. Bitte meldet euch in diesem Fall bei einem Clanleader oder dem ehemaligen Squadleader, damit eure Rechte und alle Mitgliedsvermerke rechtsmäßig entfernt werden können.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, weiterhin im Clan zu bleiben und einem anderen Squad beizutreten. Aktuell gäbe es unter Anderem noch den Call of Duty: Black Ops 2 Squad und es entstehen bald neue Squads, die auch zur oben genannten Umstrukturierung gehören. Diesen könnt ihr auch ohne Probleme beitreten, sobald sie offiziell bekanntgegeben wurden. Wenn ihr Interesse habt, wartet einfach noch ca. 1-2 Wochen.
Für alle Mitglieder, die denken, sie gehören insofern schon noch zum Clan und es schade fänden, dass sich unsere Wege trennen, gibt es die Möglichkeit, als nicht zu einem Squad zugeteiltes "Ehren"-Mitglied weiterhin das Clankürzel und die TS3-Rechte zu behalten.
In diesem Fall meldet euch bitte ebenfalls bei einem Clanleader.

Gruß,
Jonniboy im Namen der Clanführung
PS: Sollte euch der Squad jedoch so am Herzen liegen und ihr euch selbst als gute Führungsposition sehen, möchten wir euch natürlich auch die Möglichkeit geben, weiterzumachen.
Immerhin ist der Squad hauptsächlich wegen der Führungspositionen weggebrochen, weil diese keine Motivation mehr hatten. In diesem Fall meldet euch bitte auch bei einem Clanleader.

Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
Shoutbox
 

Auf ein neues: Frohes neues Jahr Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2020| 00:00

Frohes neues, ihr Landratten Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2019| 00:00

Euch allen ein frohes neues jahrHurrraaaa!

nik58256:
1.1.2018| 00:03

Ich wünsche euch allen ein frohes neues JahrHurrraaaa!

nik58256:
1.1.2017| 00:00

how to change levels in rpg server?
it always said its to late to start a vote

drag0nb0rn:
7.6.2016| 22:08

Archiv
 
 
Teamspeak 3