Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
Dienstag 22. 01. 2013 - 22:31 Uhr - Nächste Teambesprechung schon am Samstag

CSS-Squad
Hallo ihr lieben Mitglieder,

ich möchte hier nur mal die nächste Teambesprechung ankündigen. Diese wird schon am nächsten Training
stattfinden und es sind einige sehr wichtige, teils auch schwer zu entscheidbare Themen geplant:
  • Fehlende Aktivität im CSS-Squad
  • Co-Squadleader meldet sich als "inaktiv" aus dem Clangeschehen hab (als Info)
  • Eventuelle Besprechung über den Gedanken, einen offiziellen LoL-Squad zu erschaffen
  • Eventuelle Überlegung über die Löschung des CSS-Squads wegen Inaktivität


Die Teambesprechung ist also am 26.01.2013 um 19:30 Uhr, also etwa eine halbe Stunde vor'm offziellen Clantraining. Ich bitte euch also zur Besprechung zu kommen, es ist eine wirklich wichtige Besprechung und vor allen Dingen könnte es nach ihr die Letzte für uns sein.

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2135 mal gelesen



Dienstag 22. 01. 2013 - 14:07 Uhr - Neues Video über unseren Member Driven veröffentlicht!

TM-Squad

Hallo Leute,
Apple Productions hat gestern ein neues Video über einen unserer Mitglieder herausgebracht, indem ihr dessen Fahrkünste bewundern könnt. Uns gefällt es gut und wir danken Apple Productions dafür. Hier das Video:


Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 22.01.2013 - 14:10 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2103 mal gelesen



Dienstag 01. 01. 2013 - 01:01 Uhr - Frohes neues Jahr 2013!

FRS
Hallo liebe Community,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2013. Bleibt gesund und munter, wie ihr es auch dieses Jahr schon wart. Wir hoffen, dass ihr uns als Member treu bleibt und freuen uns auch auf dieses Jahr ;-)

Gruß,
rfg09 und Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2106 mal gelesen



Dienstag 25. 12. 2012 - 10:11 Uhr - Frohe Weihnachten

FRS
Hallo Leute,

wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und, was gibts denn Leckeres zum Mittag? Gabs denn auch schön Geschenke? *grins*
Ging bei jemanden der Weenachtsbaum in Flammen auf? PANIK!!



Gruß,
rfg09 und Jonniboy


Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2145 mal gelesen



Sonntag 23. 12. 2012 - 03:59 Uhr - 4. Advent, Weihnachten steht vor der Tür!

FRS
Hallo liebes Furious-Team,

rfg09 und ich wünschen euch einen wunderschönen 4. Advent.
Die 4. Kerze brennt und Weihnachten steht vor der Tür. Was habt ihr euch denn so für Pläne für die Weihnachtszeit? *grins*



Gruß,
rfg09 und Jonniboy

PS für unseren CSS-Squad:
Der sonst regelmäßig geführte Train wurde abgesagt, leider konnten nicht alle Spieler des CSS-Squads darüber informiert werden. Entschuldigt uns bitte. Der Train wird verschoben, es steht allerdings noch kein Datum fest. ;-)


Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2144 mal gelesen





« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3