Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
Montag 29. 10. 2012 - 21:03 Uhr - Webseite zieht um!

FRS
Hallo liebe Mitglieder,

aufgrund der Auflösung einer unserer Rootservers (das Schlachtschiff für die Gameserver bleibt natürlich bestehen) muss die Webseite auf einen neuen Hoster umziehen. Damit das so schnell wie möglich gemacht wird, wird der DNS-Eintrag jetzt schon in der Nacht geändert. So kann es kurzfristig zu einer "Under Construction"-Anzeige kommen. Gleich morgen kümmere ich mich aber darum, dass es wieder läuft, wie es soll!

Übrigens sollte man sich den Hostnamen für den TS³-Server einspeichern, denn die IP des Servers ändert sich auch. Durch den Hostnamen sind IP-Änderungen möglich, ohne, dass ihr etwas machen müsst. Der Hostname ist: ts3.frt-clan.de

Vielen Dank für euer Verständnis!
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2026 mal gelesen



Samstag 13. 10. 2012 - 15:57 Uhr - Global Nadeo Cup 2012

FRS

Morgen am 14.10.2012 findet das Halbfinale des Global Nadeo Cups 2012 mit unserem Clan-Member Dragonkiller statt. Gefahren wird im Cup-Modus, wobei die konkreten Maps erst kurz vor Rennbeginn bekanntgegeben werden.

Von den anfangs über 300 Teilnehmern bestreiten nun die verbliebenen 12 in zwei Gruppen das Halbfinale. Die jeweils 3 Gruppenersten werden dann das Finale erreichen.

Es wird die Möglichkeit bestehen die Matches auf einem Relay-Server live mitzuverfolgen und somit Dragonkiller die Daumen auf dem Weg ins Finale zu drücken.*grins*

Preise:

1. Platz: Trackmania 2 Canyon und 50.000 Coppers
2. Platz: 20.000 Coppers
3. Platz: 10.000 Coppers

Datum: 14.10.2012
Beginn: 20:00 Uhr
Modus: Cup
Punkte: 10,6,4,3,2,1
Punktelimit: 60

Relay-Server: tmtp://#addfavourite=taxi_relay4



Geschrieben von rfg09 HALLO123 Benutzerinfo: rfg09 Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2284 mal gelesen



Sonntag 07. 10. 2012 - 20:26 Uhr - TmT Grand Final

FRS

Update: Sieger ist Team Acer (7:2, 7:3)
VOD auf twitch.tv: http://de.twitch.tv/tmtourname..
VOD auf youtube: http://www.youtube.com/watch?f..

Nachdem wir ebenfalls dieses Jahr erstmalig am TmTournament 2012 teilgenommen haben, steigt heute Abend nun das große Finale mit den zu erwarteten Finalisten Team Acer und Team Dignitas.

Relay-Server werden dieses Mal voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen, da man eine möglichst hohe Resonanz an Zuschauern bei den Streams erreichen will.

Beginn: 20:30 CET
Live-Stream: http://de.twitch.tv/tmtourname..

Und anbei noch der wirklich gelungene Trailer zum Finale:



Gruß und viel Spaß beim Zuschauen
rfg09




Geschrieben von rfg09 HALLO123 Benutzerinfo: rfg09 Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2015 mal gelesen



Sonntag 30. 09. 2012 - 04:59 Uhr - Neue Mitglieder, herzlich Willkommen!

FRS
Wir dürfen 2 neue Mitglieder bekanntgeben:

Herzlich Willkommen im Clan, Downbe und Racer! Viel Spaß euch beiden! ;-)

Ich möchte noch anmerken, dass die Serverprobleme in TMNF nun endgültig der Vergangenheit angehören. Sollten weitere Probleme auftauchen, gebt bitte einem Leader Bescheid. Vielen Dank ;-)

Gruß,
rfg09 & Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2031 mal gelesen



Mittwoch 26. 09. 2012 - 23:23 Uhr - Aktuelle Serverprobleme (Trackmania-Server)

TM-Squad
Hallo Furious,

ich möchte nur noch einmal kurz darauf hinweisen, dass ich derzeit Probleme habe, die Server am Laufen zu halten. Es bestehen derzeit ein paar Serverprobleme in Sachen xAseco-PHP-Querys etc., diese stürzen derzeitig aus unerklärlichen Gründen häufig ab. Entschuldigt uns dafür bitte. Vielen Dank ;-)

Die Serverprobleme sollten bis zum Wochenende komplett behoben sein. Falls es danach weiterhin zu Problemem kommen sollte, informiere ich euch rechtzeitig.

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2072 mal gelesen





« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3