Kategorie: FRS FRS


Autor: Jonniboy Verfasst am 01. 03. 2013
Neue offizielle Squadleader für WoT und TM!
Hallo,

ich darf nun offiziell unsere neuen Squadleader begrüßen:
- TheBommer - für den World of Tanks-Squad wurde TheBommer eingeplant. Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Spaß beim Leaden. ;-)
- Giblone - für den leider etwas in die Inaktivität gerutschten TM-Squad ist Giblone eingeplant. Auch dir vielen Dank für die Unterstützung, mach was draus und viel Spaß dabei.

Außerdem kommt denke ich mal eine offizielle Etablierung in Trackmania 2 - Stadium in Frage, da es ja im Grunde genommen das selbe Spiel ist. Eben nur ohne die lästigen Bugs (Landebugs, ...) und mit einer schöneren Grafik (u. A. wurden die Spiegelungen im Lack des Autos stark verstärkt).

Hoffen wir mal, dass das was wird. Wäre echt schade, wenns nicht so wie geplant klappt.
Gruß,
Jonniboy

Drucken