Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Jonniboy Verfasst am 24. 03. 2013
Unsere Server sind derzeitig in Wartungsarbeiten
Der TS³-Server sowie all unsere Trackmania Server sind nun erstmal für ein paar Stunden offline, da es zu erneuten Ausfällen gab und nun Backups angelegt werden. Danach möchte sich ein Techniker im Rechenzentrum um das Problem kümmern. Wann er sich darum kümmert, erfahrt ihr auch noch später. Aber nun erstmal für ein paar Stunden, denn wir müssen den kompletten Rootserver neu aufsetzen.

Zur Überbrückung haben wir einen Ersatz-Teamspeak-Server eingerichtet. Die IP lautet: xx.xx.xx.xx.xx //edit: IP-Adresse herausgenommen, ist privat vom Leader zu bekommen!
Dort habt ihr keine Rechte, aber das ist ja nur für eine kurze Zeit.

Einen Ersatz für unsere TM-Server können wir derzeit leider nicht anbieten. Entschuldigt uns dafür bitte.

Danke für euer Verständnis.
Gruß,
Jonniboy

Drucken