Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Jonniboy Verfasst am 19. 07. 2013
Erster Trackmania˛-Server online!
Hallo Leute,

nun haben wir es endlich geschafft und unser erster Trackmania² Stadium-Server ist online. Dieser trägt den gleichen Namen wie unser Nadeo-Server in TMNF, also Nadeo AllStars, und beherbergt derzeit alle neuen TM²-Nadeomaps. Also, seid ihr bereit? *grins*


(Provisorisch erstellt, nicht genug Lust, um einen professionell aussehenden Banner zu erstellen ^^)

Ihr findet den Server in Germany, Bremen, was u. A. den Grund hat, dass dieser Ort ein Wohnort eines Members von uns ist. ;-)
Beudeutet: Die Server stehen nun nicht nur immer in Magdeburg, sondern auch in Städten, in denen unsere Mitglieder leben.

Ich hoffe, ihr freut euch über diesen ersten Schritt zur Expandierung in Trackmania². Und ich muss sagen, der Server läuft trotz einer wirklich geringen Laufzeit von 3 Stunden (also von 19 Uhr bis jetzt) wirklich gut:
Klick hier fürs Screenshot!

Gruß,
Jonniboy

Drucken