Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
Sonntag 24. 06. 2012 - 04:29 Uhr - 1. Soldat Server geht online!

FRS
Ich kann nun endlich verkünden, dass der spontan aufgesetzte Soldat-Server für FRT online ist.

Soldat ist ein lustiger 2D-Third-Person-Shooter, der auf comicartiger Grafik läuft.

Server Informationen:
Server Version: 1.6.3 (Aktuelle Version, Stand 24.06.2012)
Server Name: Furious Gaming ..::.. Private DM
Server Standort: Deutschland
Server IP: 176.9.57.221
Server Port: 230731
Server Passwort: frt
Der Server ist ein passwortgeschützter Server, deswegen auch Private DM, damit man dort seine Ruhe beim Zocken hat, wenn man zusammen Soldat spielt.

Viel Spaß mit Soldat und dem Server!
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1789 mal gelesen



Donnerstag 08. 03. 2012 - 22:36 Uhr - [SERVER] Aktuelle Probleme mit dem Minecraft-Server

FRS
Derzeit stehen die Minecraft-Server unter Wartungsarbeiten, da anscheinend die Bukkit-Version noch nicht ausgereift genug ist, um den Server auf die aktuelle Version upzudaten. Entschuldigt uns bitte dafür.

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1729 mal gelesen



Donnerstag 23. 02. 2012 - 21:47 Uhr - Minecraft: FRT-BigCity Projekt gestartet!

Minecraft

Nun endlich haben wir ein neues Projekt ins Laufen gebracht:
Das Minecraft FRT-BigCity Projekt!

Wir haben einige Vorhaben:
Die Idee ist, eine große Stadt von Anfang an aufzubauen und diese zwecksgemäß nutzbar zu nutzen. Dazu sind auf dem extra dafür aufgesetzten Server ein paar Mods installiert wurden, wie zum Beispiel der Flan's Planes Mod und der Vehicles Mod, der WW2GunMod und der Railcraft-Mod. Auch ein paar andere nützliche Mods und Bukkit-Plugins erwarten die fleißigen Minecraftsuchter, die mitmachen möchten.

Benötigt wird nur eine Mitgliedschaft im FRT-Trackmania Squad und ein paar künstlerische Fähigkeiten. Wer mitmachen möchte, soll sich bei mir melden (z.B. über PN auf der Clanpage, in Trackmania oder im TS). Es muss jediglich ein Minecraft-Patch installiert werden, damit man alle Mods für den Multiplayer-Modus besitzt.

Momentan wird noch an dem Grundstein der Map rumgetüftelt, denn es müssen noch einige Überlegungen getan werden. Ich versuche, euch mit genug Informationen zu versorgen.

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1803 mal gelesen



Sonntag 05. 02. 2012 - 16:16 Uhr - 5 neue Clancars für TMNF und TMUF

FRS
Deepsilver und Freestyler haben für uns ein paar Clancars erstellt. Sie sind unter Downloads/TMNF&TMUF zu finden.

Ein großes Dankeschön an diese! Hurrraaaa!

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1794 mal gelesen



Montag 30. 01. 2012 - 12:37 Uhr - Clanpage unter der neuen .de-Domain verfügbar!

FRS
Hallo!

Hier ist die neue .de-Domain, die ich bereits auf Facebook und Twitter erwähnt hatte. Ich bezahle sie aus eigener Tasche. Bitte benutzt diese nun ausgeschlossen, denn die alte Seite wird nicht mehr aktualisiert bzw. neue Einträge von euch in der Shoutbox oder im Forum werden hier nicht registriert.

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2833 mal gelesen





« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ]
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3