Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
Mittwoch 12. 06. 2013 - 02:40 Uhr - Inaktivität im TM-Squad? Von wegen! :D

TM-Squad

Hallo Leute,

gestern Abend war schon ne geile Zeit für unseren TM-Squad.
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

(Pssst... Man achte auf die Local Records. Alle User mit den Männchen sind zum Zeitpunkt auf dem Server. Leider war das Bild etwas doof von mir aufgenommen.)

Gruß, Jonniboy


Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 12.06.2013 - 02:46 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2166 mal gelesen



Donnerstag 30. 05. 2013 - 14:41 Uhr - Squadleader zurückgetreten - TM-Squad in schlechter Lage

TM-Squad
Hallo liebe Member,

ich muss leider eine schlechte Nachricht mitteilen. Unser Squadleader für den TM-Squad, Bluefire, ist zurückgetreten und verlässt aufgrund von seiner Angabe "Inaktivität" den Clan. Seine Rechte auf der Webseite und auf den Servern werden entfernt bzw. heruntergestuft.

Ich wünsche Bluefire viel Spaß in seinem nächsten Clan und kann ihm nur empfehlen, sich den Clan vorher genau unter die Lupe zu nehmen.

Somit übernehme ich, solange es keinen neuen Squadleader gibt, wieder die Leitung des TM-Squads. Da ich aber in letzter Zeit wenig dazu komme, Trackmania zu spielen, wäre es gut, wenn sich jemand für diesen Posten bei mir bewerben könnte.

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2112 mal gelesen



Samstag 25. 05. 2013 - 03:23 Uhr - Trackmania-Server bis zum Abend offline!

TM-Squad
Hallo,

für alle die es noch nicht wissen, ich musste einen neuen Rootserver mieten, weil ich den alten Vertrag aufrgrund einiger Schwierigkeiten leider beenden musste.
Da der neue Rootserver nun da ist und die TM-Server sobald wie möglich umgezogen werden müssen, muss ich sie bis heute, 18 Uhr, offline nehmen, um die Datenbanken etc. zu kopieren.

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2037 mal gelesen



Mittwoch 17. 04. 2013 - 22:38 Uhr - Auflösung des offiziellen WoT-Squads

WoT-Squad

Der WoT-Squad wurde zumindest im offiziellen Rahmen aufgelöst, da sich der Squadleader als inaktiv eingetragen hat. Die Gründe dafür sind wohl private Gründe. Wir alle bereuen das sehr, aber alles hat ein Ende. ;-)
Die WoT-Daddler können aber weiterhin unter unserem Namen weiterdaddeln.

Außerdem ist ein Relaunch des offiziellen Squads im Sommer, geplant, da der ehemalige Squadleader sich für die Sommerferien angeboten hat.

Dennoch vielen Dank an TheBommer für seine Leistungen als Squadleader bei uns. Hab auch weiterhin Spaß, wir hoffen, deine Pläne für die Sommerferien gehen auf.

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2007 mal gelesen



Samstag 06. 04. 2013 - 02:47 Uhr - Trackmania-Server sowie TS³-Server wieder online!

Allgemein
Hallo Leute,

nach den langen Wartungsarbeiten an unserem Rootserver kann ich nun mit voller Freude verkünden, dass sowohl die Trackmania-Server als auch der TS3-Server wieder online sind.

Viel Spaß euch noch weiterhin bei uns!
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2004 mal gelesen





[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3