Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » JoinUs » Join Trackmania-Squad (TM-Bewerbungen) » Bewerbung Mr.Lemon  
 
Bewerbung Mr.Lemon
Mr.Lemon
Fahrschüler

User Pic

Posts: 1
# 14.06.2013 - 13:18:30
    zitieren



1. Private Informationen:
1.1. Alter: 17
1.2. Name: Dominik Szita
1.3. Geschlecht: Männlich
1.4. Nationalität: Hungary

2. Informationen im Spiel:
2.1. TM-Nickname: Mr.Lemon
2.2. TM-Login: Mr.Lemon
2.3. Spieleversionen: Trackmania Nations Forever
2.4. Welche Arten von Maps fährst du in Trackmania?
- Tech, Mini, FullSpeed
2.5. Wie lange spielst du schon Trackmania?
- 6 month
2.6. Wie aktiv bist du in Trackmania?
- täglich

3. Besitzt du Teamspeak³ mit einem funktionsfähigen Headset?
- Nein
(Das ist keine Aufnahmebedingung, aber es wäre praktisch für die bessere Kommunikation zwischen unseren Mitgliedern. Gerade bei Turnieren etc. kann sowas extrem wichtig werden.)

4. Warum möchtest du unserem Clan beitreten?
Ich habe noch nie und es scheint ziemlich groß clan clan Furious
baron
Fahrschüler

User Pic

Posts: 4
# 14.06.2013 - 13:45:22
    zitieren



Ick henne ihn. :) Cool ;-)
Roonix
Fahrer

User Pic

Posts: 63
# 14.06.2013 - 14:36:11
    zitieren



von mir auch JA ;-)

bye....
Racer
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 49
# 18.06.2013 - 15:26:06
    zitieren



Von mir auch ;-))

Wer bremst verliert
Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 18.06.2013 - 18:34:37
    zitieren



also von mir auch ein ja


Nun sollte dich mal Driven oder boom melden um das endlich abzusegnen bzw Jonni


Fahr oder Stirb
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 18.06.2013 - 22:58:41
    zitieren



Hallo Mr.Lemon,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir freuen uns sehr, dass du beitreten möchtest.

Wir können jedes Mitglied gebrauchen und deshalb möchten wir dich auch aufnehmen. Um aber festzustellen, wie du dich mit unseren weiteren Mitgliedern verstehst und ob du in unseren Clan passt. geben wir dir eine Testzeit von 30 Tagen. Du bist also so lange ein Mitglied auf Testzeit bei uns. Danach entscheiden wir dann, ob wir dich als volles Mitglied in den Clan aufnehmen.

Deine Trialzeit beginnt sofort! Lege dir den Trialclantag an und leg los. Den Clantag findest du übrigens unter "Clanhinweise" im linken Menü. Bitte denke daran, dass du eingeloggt sein musst, um die Seite sehen zu können.

Kennst du eigentlich schon unsere TM-Server? Wenn nicht, dann schau doch einfach mal vorbei! Alle unsere TM-Server stehen in Germany, Saxony-Anhalt, Magdebourg. Unser weiteres Serverangebot kannst du auf unserer Serverseite einsehen, die ebenfalls im Menü zu finden ist. Diese ist allerdings aktuell in Wartungsarbeiten. ;-)

Falls du dir irgendwann einmal überlegst, dir ein Headset und Teamspeak³ zu holen, steht dir natürlich auch unser Teamspeak-Server zur Verfügung. Die Serveradresse ist ts3.frt-clan.de
Ein Passwort gibt es nicht.

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir. *grins*
Gruß,
Jonniboy
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3