Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » JoinUs » Join Trackmania-Squad (TM-Bewerbungen) » Bewerbung  
 
Bewerbung
KevinTM
Fahrschüler

User Pic

Posts: 5
# 18.06.2013 - 20:55:34
    zitieren



Persönliche Info:
Alter: 13
Name: Kevin.K
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch

Info im Spiel:
TM-Nickname: Skrillex // F4M3
TM-Login ID: _dark_f4m3
Spielversion: Trackmania // Nations Forever.
Maparten: Tech//Short Stadium bin ich am besten.
Ich spiele seit einem halben jahr TM.
Ich spiele Täglich TM.

Ich besitze Skype//Teamspeak -> Funktionstüchtiges Headset.

Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich TM mag und es gern hab mit Freunden Spaß zu haben..Der ergeitz immer ein bischen besser als die anderen zu sein ist auch da.Ich habe bei meinem Schulkollegen Dark. Master gehört der Clan soll gut und nette Member haben..

Sprachkenntniss Deutsch 100% English bis Klasse 8.

Ich würde mich sehr freuen wenn icj in den clan aufgenommen werden könnte.
Vielen dank im foraus schonmal.
MFG. KevinTM
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 18.06.2013 - 21:01:30
    zitieren



Danke für deine Bewerbung!

Wir haben schon einer der sich Skrillex nennt (allerdings ohne Zusatz), da muss man sich dann halt was einfallen lassen


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Roonix
Fahrer

User Pic

Posts: 63
# 18.06.2013 - 21:19:07
    zitieren



JA von mir ;-)

bye....
KevinTM
Fahrschüler

User Pic

Posts: 5
# 18.06.2013 - 22:04:42
    zitieren



Oh das tut mir leid.. kein problem wenn ich ihn ändere eigentlich heisse ich anders hab den kurzfristik geändert, weis nicht wieso
KevinTM
Fahrschüler

User Pic

Posts: 5
# 18.06.2013 - 22:06:47
    zitieren



ändern soll* upsi Naja ich bin heute mal weg bis morgen.. schönen abend euch
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 18.06.2013 - 22:52:32
    zitieren



Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir freuen uns sehr über deine Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns.

Da wir jeden Member gebrauchen können, möchten wir dir eine Trialzeit geben, in der du dich unter Beweis stellen kannst, wie du so mit unseren Mitgliedern klarkommst und ob du zu unseren Clan passt. Auch die Aktivität spielt eine entscheidene Rolle. Der Skill spielt allerdings keine Rolle. ;-) Die Testzeit hat eine Länge von 30 Tagen, sie kann allerdings vorzeitig beendet werden. Nach dieser Zeit entscheiden wir dann, ob du als volles Mitglied bei uns aufgenommen wirst.

Deine Trialzeit beginnt sofort und du bist nun ein Mitglied auf Testzeit. Also lege dir den Clantag an und hab Spaß am Spiel! *grins* Den Clantag findest du übrigens unter "Clanhinweise" im linken Menü. Um diese Seite zu sehen, musst du jedoch eingeloggt sein.

Kennst du schon unsere TM-Server? Wenn nicht, schau doch mal vorbei! Du findest alle TM-Server unter Germany, Saxony-Anhalt, Magdebourg. Außerdem kannst du, sobald unsere Serverseite wieder funktionsfähig ist, auch auf dieser nach unserem weiteren Serverangebot schauen.

Falls du Lust hast, mit uns im Teamspeak zu quatschen, verbinde dich einfach auf folgende Serveradresse: ts3.frt-clan.de
Ein Passwort gibt es nicht.

Herzlich Willkommen bei uns im Clan und viel Spaß!
Gruß,
Jonniboy
KevinTM
Fahrschüler

User Pic

Posts: 5
# 19.06.2013 - 20:51:13
    zitieren



Vielen dank an euch, das ihr mich so schnell und freundlich aufgenommen habt.Hurrraaaa!*grins*
KevinTM
Fahrschüler

User Pic

Posts: 5
# 20.06.2013 - 13:30:40
    zitieren



1 Frage: Wenn ich auf euren Tm server gehe steht da ''Passwort'' Ich kenne das PW nicht PANIK!!
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 23.06.2013 - 17:00:51
    zitieren



meinst du den train/war server?
hier steht das passwort: http://frt-clan.de/index.php?claninfos
die anderen server z.b.: der shorty ist passwortfrei ;-)


Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 26.06.2013 - 17:33:52
    zitieren



nur das der trainserver nicht on is KP aus welchen gründen obwohl ich gerne mal auf dem fahren würde.


Fahr oder Stirb
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 26.06.2013 - 18:18:36
    zitieren



der wird warscheinlich spätestens zum nächsten TMT wieder geöffnet,
wissen tu ich aber nichts ;-)


Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 26.06.2013 - 20:15:17
    zitieren



ja toll das heißt keine wars oder sonst was oder?


Fahr oder Stirb
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 26.06.2013 - 23:07:02
    zitieren



Das heißt nur, dass es zur Zeit keine Wars gibt!
Falls es welche gebe sollte, wird der Train-Server natürlich auch aufgesetzt..
Was zur Zeit allerdings mehr als unnötig wäre, da das TmT bald (Juli/August) starten müsste!


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 27.06.2013 - 01:11:43
    zitieren



Das, was Kevin wahrscheinlich meint, ist, dass er selbst auf unsere FreeZone-Server derzeit nicht mit seinem Nations-Konto rauf kommt. Das liegt daran, dass die FreeZone-Einstellungen mal wieder rumspacken. Somit muss ich das mal wieder erneuern.

Das wird also in den nächsten 1-2 Tagen gemacht, somit kannst du dann auch auf unsere FreeZone-Server rauf, Kevin. ;-)
Ohne Umwege kannst du mit deinem Nations-Account aber auch bloß auf FreeZone-Server. Möchtest du auch auf unsere restlichen Server, musst du folgenden Umweg in Kauf nehmen:

1. Kopiere folgenden Link:
- je nach Server entweder:
Furious Tech - tmtp://#addfavourite=frt_tech
Furious MixStyle - tmtp://#addfavourite=frt_server
Furious MiniLol - tmp://#addfavourite=frt_minilol
Furious Train - tmtp://#addfavourite=frt_train1
2. Somit hast du den jeweiligen Server also zu den Favoriten hinzugefügt. Somit kannst du auch auf Non-Freezone-Server, indem du in deine Favoriten gehst und dort auf den jeweiligen Server klickst.
3. Darauf verbindest du dich mit dem Server. Viel Spaß!

Somit hat man eigentlich keinen wirklichen Anreiz mehr, United zu kaufen, da man alle Hindernisse, die die Freeversion setzt, relativ leicht umgehen kann.

Gruß,
Jonniboy
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3