Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » JoinUs » Join Trackmania-Squad (TM-Bewerbungen) » TM Squad  
 
TM Squad
TimmDerButzeman
Fahrschüler

User Pic

Posts: 10
# 17.10.2014 - 17:14:28
    zitieren



Hallo, ich bin der Timm. Ich finde es ist mal wieder Zeit, dass ich mich bei euch melde. Momentan bin ich 17 Jahre alt und fast schon ein erwachsender Bursche. Trotzdem spiele ich immer noch gerne, zwar unregelmäßig, TrackMania und Co. Anscheinend läuft der TM Squad nicht mehr so wie früher. Was hältst du davon, dass wir wieder ordentlich Pfeffer auf die Wunde streuen und den Squad wieder ordentlich aufheizen. Schließlich habe ich in den anderen Bewerbungen gelesen, dass recht viele neue Member auf TrackMania wieder Lust bekommen. Du kannst dich einfach nochmal hier melden.
Noch eine Frage: Ist der gute "rfg" noch ein aktiver Member und ich richte an dieser Stelle nochmal schöne Grüße von ehemaligen Membern aus.
Hurrraaaa!
Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 19.10.2014 - 17:38:50
    zitieren



Finde die Idee gut.

Zur Zeit sind rfg, Jeymaster, Creiver & meine Wenigkeit mal wieder etwas öfters am fahren, allerdings hauptsächlich so Cups (in TMU: TTC, TM²: Dave's Cup, Weekly Race).
Raneo lässt sich zur Zeit auch wieder etwas öfters blicken.

Gestern waren sogar 7 oder 8 Leute von uns aufm shorty, war allerdings ne Ausnahme

Hyker (wenn auch bei Team Hot) fährt immer noch regelmäßig TM.


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
TimmDerButzeman
Fahrschüler

User Pic

Posts: 10
# 23.10.2014 - 11:04:15
    zitieren



Alles klar. Wo ist denn die Teamaspeak IP?
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 23.10.2014 - 22:15:31
    zitieren



Die Idee finde ich auch gut! rfg09 und ich überlegen übrigens, ob wir nicht auch in nächster Zeit wöchentliche Rennen in kleinem Rahmen durchführen, vlt. in irgendeinem Teammodi, zunächst mal für unsere Mitglieder. Später dann vielleicht für alle. Denn schon das zusammen zocken auf einem Server macht immer unheimlich viel Spaß, auch, wenn ich immer der Letzte in der Ergebnisliste bin. *grins*

Damit könnte man den TM-Squad zumindest recht zwanglos wieder zum Leben erwecken und ggf. den einen oder anderen Funmember anziehen.

Die Teamspeak³-Adresse lautet ts3.frs-clan.de.

Gruß,
Jonniboy


Zuletzt modifiziert von Jonniboy am 23.10.2014 - 22:33:20
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 26.10.2014 - 15:02:03
    zitieren



Hurrraaaa! so wirds gemacht!


Zuletzt modifiziert von Bo.OmB am 26.10.2014 - 15:02:21


Viva_La_Bam
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 89
# 26.10.2014 - 18:33:43
    zitieren



Also ein wöchentlicher RPG Cup fände ich ganz nice, Jonni ;-)


Kuck in den Spiegel & dann frag dich was du bist, Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist dieser whack MC?
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 18.11.2014 - 17:08:21
    zitieren



Wovor darüber gesprochen wird, muss ich erstmal das Problem mit den Trackmania-Servern lösen. Außerdem wäre ein Cup wohl sehr viel Arbeit, wenn man das einigermaßen professionell veranstalten möchte.

Gruß,
Jonniboy
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3