Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
THQ geht in die Insolvenz :(
Nachricht
Rund um die Spielewelt

Hallo Leute,

kennt ihr noch die Spiele vom Spielepublisher THQ? Einige davon sind ziemlich bekannt geworden, und einige sollten sie auch kennen. Unter anderem hatte THQ Homefront oder auch Metro, unter anderem aber auch Saints Row oder Envolve. Bereits im Dezember 2012 meldete der Publisher Insolvenz an. Ich bedauere das sehr, und ich denke, gerade die Metrofans hätten sich darüber gefreut, wenn noch mehr Teile zur Metroreihe dazukommen. ;-)


Logo des ehemaligen Spielepublishers


Die Spiele bzw. die Entwicklerstudios der Spiele werden in der nächsten Zeit an verschiedene andere Publisher verkauft, also ingesamt mit allen Mitarbeitern der Studios und allen Assets.

Die nachfolgenden Spiele bzw. Studios wurden bereits verkauft:
--> Homefront wurde an Crytek verkauft
--> Metro wurde an Koch Media verkauft
--> Relic Entertainment wurde an Sega verkauft
--> Evolve wurde an Take 2 verkauft
--> Die South Park-Lizenz, sowie THQ Montreal wurden an Ubisoft verkauft
(Quelle: PlayNation.de)

Gruß,
Jonniboy



# 1 von Merle11
cheap wedding dress cheap wedding dress Make Persons Spot You for Your Distinctive Trendy Dresses cheap bridesmaid dresses cheap bridesma



« zurück
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3