Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
Sonntag 24. 03. 2013 - 22:59 Uhr - Unsere Server sind derzeitig in Wartungsarbeiten

Allgemein
Der TS³-Server sowie all unsere Trackmania Server sind nun erstmal für ein paar Stunden offline, da es zu erneuten Ausfällen gab und nun Backups angelegt werden. Danach möchte sich ein Techniker im Rechenzentrum um das Problem kümmern. Wann er sich darum kümmert, erfahrt ihr auch noch später. Aber nun erstmal für ein paar Stunden, denn wir müssen den kompletten Rootserver neu aufsetzen.

Zur Überbrückung haben wir einen Ersatz-Teamspeak-Server eingerichtet. Die IP lautet: xx.xx.xx.xx.xx //edit: IP-Adresse herausgenommen, ist privat vom Leader zu bekommen!
Dort habt ihr keine Rechte, aber das ist ja nur für eine kurze Zeit.

Einen Ersatz für unsere TM-Server können wir derzeit leider nicht anbieten. Entschuldigt uns dafür bitte.

Danke für euer Verständnis.
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 25.03.2013 - 21:32 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2146 mal gelesen



Sonntag 24. 03. 2013 - 06:29 Uhr - Ausfall unserer Server

Allgemein
Im Laufe des heutigen Tages kommt es ganz sicher zu einem Ausfall aller unserer Server, der über 5 Stunden andauern kann. Wann genau das sein wird, wissen wir leider noch nicht ganz genau. Vorraussichtlich wird der Ausfall am Nachmittag bis zum Abend stattfinden.

Gibt es weitere Informationen zum Ausfall, werden wir euch darüber informieren.
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2405 mal gelesen



Dienstag 05. 03. 2013 - 19:23 Uhr - Wir feiern 2-jähriges Jubiläum!

FRS
Hallo Leute,

wir feiern heute unser 2-jähriges Jubiläum!
Genial, dass der Clan so lange durchhält. Bleibt weiter treu, gemeinsam werden wir es weiter schaffen.
Vielen Dank an alle Mitglieder für die Treuheit und Zuverlässigkeit.



Viel Spaß wünschen wir euch auch weiterhin und noch einmal herzlichen Dank an alle Mitglieder.
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 05.03.2013 - 23:17 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2240 mal gelesen



Dienstag 05. 03. 2013 - 02:35 Uhr - 2 neue Mitglieder im Clan

TM-Squad
Hallo,

wir dürfen 2 neue Trialmember im Clan willkommen heißen:
- Magnus
- Razor

Herzlich Willkommen im Clan und viel Spaß wünschen wir euch. ;-)
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2172 mal gelesen



Freitag 01. 03. 2013 - 23:06 Uhr - Neue offizielle Squadleader für WoT und TM!

FRS
Hallo,

ich darf nun offiziell unsere neuen Squadleader begrüßen:
- TheBommer - für den World of Tanks-Squad wurde TheBommer eingeplant. Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Spaß beim Leaden. ;-)
- Giblone - für den leider etwas in die Inaktivität gerutschten TM-Squad ist Giblone eingeplant. Auch dir vielen Dank für die Unterstützung, mach was draus und viel Spaß dabei.

Außerdem kommt denke ich mal eine offizielle Etablierung in Trackmania 2 - Stadium in Frage, da es ja im Grunde genommen das selbe Spiel ist. Eben nur ohne die lästigen Bugs (Landebugs, ...) und mit einer schöneren Grafik (u. A. wurden die Spiegelungen im Lack des Autos stark verstärkt).

Hoffen wir mal, dass das was wird. Wäre echt schade, wenns nicht so wie geplant klappt.
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 01.03.2013 - 23:31 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2161 mal gelesen





[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3