Kategorie: CSS-Squad CSS-Squad


Autor: Jonniboy Verfasst am 17. 02. 2013
Vorrübergehende Auflösung des offiziellen CSS-Squads
Hallo liebe Member,

leider muss ich euch mitteilen, dass wir zur Zeit keinen CSS-Squadleader mehr haben und deshalb den CSS-Squad nicht weiterführen können. Bloody ist aus der Organisation ausgestiegen und schaut sich nun in anderen Clans um, und auf die Schnelle kann kein qualifizierter Squadleader gefunden werden.

Somit wird der CSS-Squad aufgelöst, er wird also nicht mehr offiziell geführt werden. Der Clantag kann aber auch weiterhin vor eurem Namen bleiben und alle CSS-Member sind auch weiterhin gern auf unserem Teamspeak-Server sowie auf unseren anderen Servern zu sehen. ;-)

Ich selbst bedauere es sehr, aber einen vernünftigen Squad können wir aufgrund der Mitgliederknappheit und das Fehlen des Leaders nicht mehr haben. Den Squad einfach so "idlen" zu lassen, macht ja auch keinen Sinn.
Damit wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und ich hoffe auf ein Wiedersehen.
Gruß,
Jonniboy

Drucken