Kategorie: TM-Squad TM-Squad


Autor: Jonniboy Verfasst am 30. 05. 2013
Squadleader zurückgetreten - TM-Squad in schlechter Lage
Hallo liebe Member,

ich muss leider eine schlechte Nachricht mitteilen. Unser Squadleader für den TM-Squad, Bluefire, ist zurückgetreten und verlässt aufgrund von seiner Angabe "Inaktivität" den Clan. Seine Rechte auf der Webseite und auf den Servern werden entfernt bzw. heruntergestuft.

Ich wünsche Bluefire viel Spaß in seinem nächsten Clan und kann ihm nur empfehlen, sich den Clan vorher genau unter die Lupe zu nehmen.

Somit übernehme ich, solange es keinen neuen Squadleader gibt, wieder die Leitung des TM-Squads. Da ich aber in letzter Zeit wenig dazu komme, Trackmania zu spielen, wäre es gut, wenn sich jemand für diesen Posten bei mir bewerben könnte.

Gruß,
Jonniboy

Drucken