Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
Donnerstag 28. 02. 2013 - 22:14 Uhr - Zwei Mitglieder haben es geschafft!

TM-Squad
Hallo ihr Lieben,

ich darf nun unsere neuen Vollmitglieder Bo.OmB und Marcel begrüßen! Ihr dürft nun den Vollclantag nutzen, den ihr unter "Clanhinweise" im eingeloggten Zustand finden könnt.

Viel Spaß auch weiterhin bei uns.
Desweiteren ist endlich das Einsetzen eines neuen Squadleaders für den Trackmania-Squad geplant, um den TM-Squad zu "reanimieren". Weiteres dazu findet ihr später ebenfalls hier. ;-)

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 28.02.2013 - 22:25 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2030 mal gelesen



Sonntag 17. 02. 2013 - 22:23 Uhr - Vorrübergehende Auflösung des offiziellen CSS-Squads

CSS-Squad
Hallo liebe Member,

leider muss ich euch mitteilen, dass wir zur Zeit keinen CSS-Squadleader mehr haben und deshalb den CSS-Squad nicht weiterführen können. Bloody ist aus der Organisation ausgestiegen und schaut sich nun in anderen Clans um, und auf die Schnelle kann kein qualifizierter Squadleader gefunden werden.

Somit wird der CSS-Squad aufgelöst, er wird also nicht mehr offiziell geführt werden. Der Clantag kann aber auch weiterhin vor eurem Namen bleiben und alle CSS-Member sind auch weiterhin gern auf unserem Teamspeak-Server sowie auf unseren anderen Servern zu sehen. ;-)

Ich selbst bedauere es sehr, aber einen vernünftigen Squad können wir aufgrund der Mitgliederknappheit und das Fehlen des Leaders nicht mehr haben. Den Squad einfach so "idlen" zu lassen, macht ja auch keinen Sinn.
Damit wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und ich hoffe auf ein Wiedersehen.
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2376 mal gelesen



Mittwoch 30. 01. 2013 - 18:53 Uhr - Crysis 3-Beta zum Download verfügbar!

Rund um die Spielewelt

Hallo Leute,

auch heute gibts wieder was Aktuelles für unsere Mitglieder von mir. Ich habe gerade erfahren, dass die Crysis 3-Beta zum Download bereitsteht! Da einige unserer Mitglieder schon die vorherigen Teile gezockt haben, denke ich, dass dies eine erfreuliche Nachricht.



Um die Crysis 3-Beta anzuspielen, ist jedeglich ein "Gefällt mir"-Klick auf der Crysis FB-Page erforderlich. Danach müsst ihr euer Alter mit Hilfe eurer Personalausweis-Nummer bei EA bestätigen und dann werdet ihr zum Download weitergeleitet.

Klicke auf den Pfeil unter dem Beitrag ganz rechts, um den Rest des Beitrags zu lesen!

Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 30.01.2013 - 18:54 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2152 mal gelesen mehr lesen



Donnerstag 24. 01. 2013 - 13:41 Uhr - THQ geht in die Insolvenz :(

Rund um die Spielewelt

Hallo Leute,

kennt ihr noch die Spiele vom Spielepublisher THQ? Einige davon sind ziemlich bekannt geworden, und einige sollten sie auch kennen. Unter anderem hatte THQ Homefront oder auch Metro, unter anderem aber auch Saints Row oder Envolve. Bereits im Dezember 2012 meldete der Publisher Insolvenz an. Ich bedauere das sehr, und ich denke, gerade die Metrofans hätten sich darüber gefreut, wenn noch mehr Teile zur Metroreihe dazukommen. ;-)


Logo des ehemaligen Spielepublishers


Die Spiele bzw. die Entwicklerstudios der Spiele werden in der nächsten Zeit an verschiedene andere Publisher verkauft, also ingesamt mit allen Mitarbeitern der Studios und allen Assets.

Die nachfolgenden Spiele bzw. Studios wurden bereits verkauft:
--> Homefront wurde an Crytek verkauft
--> Metro wurde an Koch Media verkauft
--> Relic Entertainment wurde an Sega verkauft
--> Evolve wurde an Take 2 verkauft
--> Die South Park-Lizenz, sowie THQ Montreal wurden an Ubisoft verkauft
(Quelle: PlayNation.de)

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 24.01.2013 - 13:45 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2254 mal gelesen



Mittwoch 23. 01. 2013 - 18:24 Uhr - Cooles Video für unsere WoT-Zocker

WoT-Squad

Hallo Leute,
auch wenn ihr es vielleicht schon kennt und zugegeben, es ist auch schon ziemlich alt, aber ich bin erst heute auf dieses Video gestoßen und ich musste euch das einfach mal zeigen. Ich finde, das Video ist cool gemacht und man hat sich viel Mühe gegeben.
 
 

 


Wie gefällt es euch? Wir freuen uns auf Kommentare.
Gruß,
Jonniboy

 

 


Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 23.01.2013 - 18:27 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2122 mal gelesen





« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3