Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
Donnerstag 20. 12. 2012 - 00:00 Uhr - Serverpage hat nun Live-Anzeige von Serverdaten

FRS
Hallo Leute,

kurz vor dem anstehenden Weltuntergang habe ich auch noch was an der Serverpage gebastelt. Es sind nun schonmal alle Server mit aktuellen Informationen auf der Serverseite vorhanden. CS:S-Server und weitere Gameserver werden folgen.

Es gibt nun auch nicht mehr die Möglichkeit, über den Menüpunkt "xAseco Statistiken" auf die xAseco Stats zu kommen, das geht jetzt viel besser über die Serverpage. Klickt dafür einfach auf den Link neben "Umfangreiche Statistiken" für den jeweiligen Server. ;-)

Ich hoffe, ihr findet die Änderung gut. Hat mir einige Programmierzeit gekostet.
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1974 mal gelesen



Sonntag 16. 12. 2012 - 18:44 Uhr - Schönen 3. Advent & Warabsage

TM-Squad
Hallo ihr lieben Spieler,

wir wünschen euch einen wunderschönen 3. Advent! *grins* In knapp einer Woche ist dann auch schon Heilig Abend, nur damit ihr es nicht vergesst. ;-)



Trotz des erfreulichen 3. Advents mussten wir leider auch eine schlechte Nachricht hinnehmen. Der War gegen PGG, der heute stattfinden sollte, wurde vom Clanleader des Gegnerteams wegen Fahrermangel abgesagt. Der War findet also nicht statt, schade eigentlich. Einige haben sich, wie wir gehört haben, schon richtig drauf gefreut, und genau aus diesem Grund veranstalten wir heute aber trotzdem einen internen War auf unserem Trainserver. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, schaut einfach mal im Teamspeak vorbei oder einen Clanleader, damit ihr die Daten bekommt.

Eine Nachricht zum Beginn des internen Funwars gibt es übrigens auch noch einmal kurz vorher.

Wir wünschen viel Spaß beim Zocken und noch ein schönes Wochenende!
Gruß,
rfg09 und Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2178 mal gelesen



Donnerstag 13. 12. 2012 - 17:47 Uhr - Neuer War steht gegen PGG am 16.12.2012

TM-Squad
Wir haben einen War organisiert. Weitere Informationen gibt es im Forum. Loggt euch ein, um in den internen Forumbereich zu kommen, in dem es liegt.

Hier mal der Link zum Forum:
http://www.frt-clan.de/index.p..

Ihr könnt euch noch anmelden, es ist aber bisher nicht mehr sicher, ob ihr dann noch mitfahren könnt, denn unser bestes LineUp steht bereits. ;-)

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2022 mal gelesen



Freitag 09. 11. 2012 - 22:01 Uhr - Erneute Wartungsarbeiten an der Homepage

FRS
Ich bedauere, mitteilen zu müssen, dass ich erneut Wartungsarbeiten an der Homepage durchführen muss. Die Homepage geht deswegen zur Nacht hin einige Zeit offline. Morgen wird diese dann wieder online sein.

Wenn die Seite wieder online ist, kann es sein, dass Registrierungen und Aktionen, bei denen Mails über unser Mailsystem versendet werden, nicht funktionieren.

Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2118 mal gelesen



Donnerstag 01. 11. 2012 - 01:32 Uhr - Webseite erfolgreich umgezogen | Happy Halloween!

FRS
Hallo Leute,

die Webseite wurde nun erfolgreich umgezogen. Alle Funktionen sind jetzt wieder funktionsfähig.

Desweiteren wünsche ich euch ein gruuuseeeellliges "Happy Halloween"! *grins*

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2175 mal gelesen





« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3