Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » JoinUs » Join Trackmania-Squad (TM-Bewerbungen) » Bewerbung von Nexiz  
 
Bewerbung von Nexiz
Nexiz
Fahrschüler

User Pic

Posts: 1
# 24.06.2013 - 15:50:12
    zitieren



Hey, in rl heiße ich René, und ig Nexiz!.
Ich bin 17 Jahre alt und bin männlich.
Ich kann Deutsch, Polnisch und einteil Englisch sprechen, am meisten Deutsch und Polnisch.

Mein Nickname ist Nexiz!, und mein loginname: united-freak.
Ich habe mir vor ca. 2Jahren Trackmania United forever gekauft, davor habe ich noch ca. 2 Monate Nations gespielt.
Ich fahre: Stadium,LoL und RPG, ich habe jetzt mit Tech / Vshort angefangen und bin da noch nicht allzugut, speed fahre ich nicht gerne und United kann ich garnicht gut c(:.
Ich bin sehr Aktiv in Trackmania, habe spaß und kann mich gut verstehen.
Ca. 6 stunden am Tag wenn ich LUST habe ;-).
Teamspeak habe ich leider nicht denn mein PC packt es nicht + kein Headset :/, aber beim Fahren mag ich nicht sprechen.

Ich möchte Joinen, weil ich denn Clan ganz chillig finde und die Track ganz schön sind, MfG Nexiz (René;-).

Das ist nur ein Text.
Roonix
Fahrer

User Pic

Posts: 63
# 24.06.2013 - 15:55:25
    zitieren



Von mir aus ein Ja

bye....
Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 25.06.2013 - 11:44:02
    zitieren



nette bewerbung und ausführlich also von mir auch ein ja must halt nur warten bis dir Jonni schreibt und dich freischaltet


MFG: Ecco


Fahr oder Stirb
Driven
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 45
# 25.06.2013 - 18:59:37
    zitieren



Hey Nexiz da ich noch mit der Schule weg war war ich die letzten Tage leider nicht da und konnte mir noch kein Bild von dir machen aber wie Ecco schon sagt sehr schöne Bewerbung und viel Glück :)

wer später bremst, bleibt länger schnell!!



Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 27.06.2013 - 00:55:10
    zitieren



Hallo Nexiz,

wir bedanken uns für deine Bewerbung. Vielen Dank für deine interesse.

Wir würden dich sehr gerne in unser Team aufnehmen, aber um uns erstmal einen ersten Eindruck zu verschaffen, um zu sehen, wie du dich mit den Mitgliedern verstehst, geben wir dir vorerst eine Testzeit von 30 Tagen. Solange bist du bei uns ein Trialmember. Nach dieser Zeit entscheiden wir dann, ob du dann vollständig in den Clan aufgenommen wirst.

Deine Trialzeit beginnt sofort! Also lege dir den Trialclantag an, den du unter "Clanhinweise" im linken Menü finden kannst. Bitte beachte, dass du eingeloggt sein musst, um diese Seite sehen zu können.

Kennst du schon unsere TM-Server? Wenn nicht, dann schau doch mal im Serverbrowser unter Germany, Saxony-Anhalt, Magdebourg. Dort stehen alle unsere TM-Server.

Auch unter Teamspeak-Server wird dir zur Verfügung gestellt. Also falls du dir mal ein Headset zulegen solltest, kannst du uns ja auch mal besuchen. ;-) Teamspeak3 ist übrigens relativ ressourcenschonend, das bedeutet, es zieht kaum CPU-Leistung o. Ä.

Also herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. *grins*
Gruß,
Jonniboy
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3