Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » JoinUs » Join Trackmania-Squad (TM-Bewerbungen) » Bewerbung Blnt  
 
Bewerbung Blnt
Blnt
Fahrschüler

User Pic

Posts: 1
# 10.02.2015 - 17:29:19
    zitieren



-----------------------------------...----------------------------------

Name: Marvin S.
Alter: 16 Jahre (Ausbildung als Fahrzeuglackierer)
Herkunft: Frankfurt
Hobby:Tischtennis,PC zocken,Fußball
Über mich: Ich bin ein junger Kerl der schon viel Erfahrung im Bereich, TrackMania und gemacht hat. Ich bin kritikfähig und denke auch sympatisch. Dazu bin auch gebildet, somit kein Typ der ohne Grund jemand beleidigen muss.

Warum willst du FRT beitreten?
Ich suchte einen deutschen TrackMania Clan mit vielen Servern dazu außerdem noch ein TeamSpeak Server. Und nette Mitglieder & guten Spielern

Warst du schon in (einem) anderen Clan(s)?
Ja klar. habe immer ein positive Erfahrung gesammelt

Für welchen Squad bewirbst du dich?
Für den TM Squad.

Meine Lieblingsmodis in Trackmania United sind es LoL,Lunatic,Cut Hunt und Tech.

Wie schätzt du deinen Skill selbst imSpiel ein?/
ich bin sehr gut.

Wie oft spielst du am Tag?

Ich spiele unterschiedlich, natürlich spiele ich am Wochenende mehr als unter der Woche.

Spielst du auch noch andere Spiele?
Call of Duty : Ghosts, AW, BO2, BO1,MW2,MW3
Fifa 15

Welche Messenger hast du?

Skype : ImChayz F/A




Mit freundlichen Grüßen.
Marvin
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 10.02.2015 - 18:20:50
    zitieren



hey Marvin/Blnt!

Sehr gute Bewerbung, Jonni wird dir bald antworten. :)


LG bo.omb*


Zuletzt modifiziert von Bo.OmB am 11.02.2015 - 16:39:04


Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 12.02.2015 - 17:20:09
    zitieren



Hallo Marvin,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns.

Wir möchten dich gerne aufnehmen und da wir aktuell über keine Testzeit o. Ä. verfügen, bist du, sobald du das Clankürzel anlegst, ein vollwertiges Mitglied unseres Clans.

Ich wünsche dich im Namen des Clans herzlich Willkommen! Den Clantag bzw. das Clankürzel findest du unter "Clanhinweise", das findest du nun im linken 2. Menüabteil, da ich dich auf unserer Webseite als Mitglied eingetragen habe. Du darfst also den Vollzeitclantag verwenden. Bitte achte darauf, dass du dabei angemeldet bist.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und hoffen, dir geht es hier gut.
Hast du Fragen oder Probleme? Schreib einfach einem Leader oder schau mal auf unserem Teamspeak³-Server vorbei: ts3.frs-clan.de (kein Passwort)

Gruß,
Jonniboy


Zuletzt modifiziert von Jonniboy am 12.02.2015 - 17:21:26
Furious Amon
Fahrschüler

User Pic

Posts: 6
# 14.11.2015 - 23:57:42
    zitieren



vorbeste ma in romana :@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3