Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  Forum » Sonstiges » Verabschiedungen, Inaktivitätsmeldungen » Austritt  
 
Austritt
Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 15.05.2013 - 23:32:38
    zitieren



Nach langer überlegung und reichlich schätzung werde ich den furious Clan verlassen tut mir in dem punkt leid aber ich würde gerne mit aktiven fahren und nicht inaktiven.

Fals ihr wollt das ich den Manialink weiter für euch bearbeite sagt bescheid das ist kein Problem müsst halt nur bescheid sagen damit ich das weis


MFG: Ecco


Fahr oder Stirb
Bluefire
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 29
# 16.05.2013 - 06:51:32
    zitieren



Hey Ecco! Finds voll scheiße dass du den clan verlässt!
Natürlich kannst du in unserem Ts kommen am Wochenende wegen den ml und auch zum zocken
hyker
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 128
# 16.05.2013 - 09:06:45
    zitieren



Was ist das ml ?

Mario
Fahrer

User Pic

Posts: 65
# 16.05.2013 - 12:26:51
    zitieren



Wieso scheisse das ich den clan verlasse ich schreibe wenigstens wieso ich den clan verlasse im gegensatz von Marcel der sich einfach Verpisst hat und das ist nicht ok also.

@Hyker Ml =Manialink das ist ein interner internetbrowser für Trackmaina da kannst du eigene seiten machen und deine tracks und skins anbieten. oder auch MEHR


Fahr oder Stirb
Jonniboy
Profi

User Pic

Posts: 259
# 16.05.2013 - 13:35:58
    zitieren



Hallo Ecco,

nun, also das "Scheiße" ist vielleicht nicht so angebracht, wenn jemand den Clan verlässt. Ich schätze, ich muss mich für diese Ausdrucksweise im Namen von Bluefire entschuldigen.

Wir bedauern es sehr, dass du den Clan verlässt. Vielen Dank für deine Leistungen, die du in deiner kurzen Zeit bei uns gebracht hast. ;-)
Bluefire meinte sicher mit seinem "scheiße", dass es schwer ist, mit aktiven Leute zu fahren, wenn diese den Clan verlassen.

Zudem muss ich sagen, dass wir evtl. in dieser schweren Zeit die falsche Wahl für dich waren. Es wäre schön, wieder etwas von dir zu sehen, wenn es wieder bergauf mit dem Clan geht.

Gruß,
Jonniboy
PS: Den Manialink könntest du bestehen lassen, wenn es möglich wäre.
Bluefire
Fahrernewbie

User Pic

Posts: 29
# 16.05.2013 - 13:46:45
    zitieren



Hey Ecco!hey jonny Sry für meine Wortwahl!das "scheisse "war im Sinne von traurig und schade!
Tut mir echt leid !

Und das mit Marcel:hast recht!
Bo.OmB
TM-Wonnabe

User Pic

Posts: 143
# 16.05.2013 - 18:07:21
    zitieren



schade das du schon wieder austritts aber ich kann es verstehen
viel spaß beim weiteren zocken von TM ;-) vielleicht sieht man sich ja!

PS: marcel is jetzt bei 'sB' (dem clan der ex-hotties)PANIK!!
keine ahnung warum der gegangen ist... der hat seit kurzer zeit sogar nicht mehr geantwortet wenn man mit ihm chatten wollte


 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3