Menü
 
Clan Menü
 
Nächste Wars
 
Facebook
 
Geburtstage
 
Online
 
Statistik
 
News
Forum
Gbook
User
JoinUs
FightUs
 
» omg, here is trackmania!
von Furious Amon
» join us
von Furious Amon
» 24h Road DDE #3 : Registration...
von Furious Amon
» Bewerbung Blnt
von Furious Amon
» hellloooooo
von Furious Amon
 
 
CoD: MW3 (22.06.14 - 20:00)
24 zu 0 - Rushing Alliance
CoD: MW3 (19.06.14 - 19:00)
18 zu 6 - Soul of Elite
CoD: MW3 (09.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - RIP
CoD: MW3 (05.06.14 - 20:00)
16 zu 8 - FAGD
CoD: MW3 (02.06.14 - 20:00)
13 zu 11 - GTG
 
  News  
 
Samstag 23. 08. 2014 - 04:34 Uhr - Schließung des Call of Duty MW3-Squads und bevorstehende Umstrukturierung

MW3-Squad

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir euch diesmal schlechte Nachrichten übermitteln. Es fand bereits eine Besprechung statt, in der es um die gleiche Sache ging, aber für alle die, die nicht erscheinen konnten, haben wir eine kurze Übersicht in Textform für euch vorbereitet.


Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 23.08.2014 - 04:52 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2297 mal gelesen mehr lesen



Mittwoch 07. 05. 2014 - 19:43 Uhr - Die Trainingszeiten werden aufgrund der DeSBL verlagert!

MW3-Squad

Hallo meine Lieben,

die Trains verschieben sich aufgrund der DeSBL-Matches im MW3-Squad wie folgt:
Alle Member des Squads mit Ausnahme der DeSBL-Spieler
  • 1. Train am Donnerstag 19:30 Uhr (regulär)
  • 2. Train am Samstag 19:30 Uhr (Sonntag auf Samstag verschoben)

Alle Member, die DeSBL spielen
  • 1. Train am Mittwoch 19:30 Uhr
  • 2. Train am Freitag 19:30 Uhr
  • 3. Train am Sonntag 19:30 Uhr

Alle Member, die in der DeSBL mitspielen, sind automatisch für die regulären Trains abgemeldet. Natürlich dürfen sie zusätzlich auch gerne teilnehmen, sollten sie Zeit zur Verfügung haben!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123
zuletzt geändert am 07.05.2014 - 19:44 Uhr
Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2335 mal gelesen



Montag 28. 04. 2014 - 23:00 Uhr - Die Anmeldungen zur DeSBL stehen offen - letzte Chance!

MW3-Squad

Hallo ihr lieben Mitglieder,

ich hatte es bereits versucht, jedem mitzuteilen, dass wir bei der DeSBL mitmachen möchten und wir deshalb engagierte Mitglieder suchen, die sich zum Spielen in dieser Liga anmelden würden.

Die Anmeldungen sind bis zum 29.04.2014 um 20 Uhr möglich, also sehr bald!! Bitte beachtet, dass wir nach den DeSBL-Hardcore-Regeln spielen.

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2382 mal gelesen mehr lesen



Donnerstag 15. 08. 2013 - 17:13 Uhr - Webseite wieder online + Domain fertig umgestellt

Allgemein
Hallo,

nun ist unser Webspace auf einen neuen Provider umgezogen, wie in der letzten Nachricht schon bekanntgegeben wurde. Leider hat es doch etwas länger gedauert, aber nun ist alles wieder komplett online.

Durch die Verlängerung der Arbeiten am Webspace und an den Domains ist es zeitweise evtl. auch zu einer Unerreichbarkeit gekommen. Entschuldigt mich dafür bitte.

Aber dennoch gibt es eine erfreuliche Nachricht! Unsere Webseite ist nun unter FRT-Clan.de und FRS-Clan.de erreichbar. Die Domain läuft wie alles andere auf Kosten von mir.

Gruß,
Jonniboy

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 6041 mal gelesen



Mittwoch 14. 08. 2013 - 16:23 Uhr - Die Homepage zieht erneut um!

Allgemein
Hallo Leute,

die Homepage zieht erneut auf einen anderen Hoster um. Dort werde ich aber erstmal die nächsten Jahre bleiben.

Die Umzugsarbeiten gehen heute Abend los und enden dann hoffentlich erfolgreich in der Nacht. Bitte bedenkt, dass die Webseite eventuell noch einen Tag darauf nicht erreichbar ist.

Toll daran ist, dass die Homepage dann unter FRT-Clan.de und zusätzlich über die neue Webseitenadresse FRS-Clan.de erreichbar ist. Die alte Domain bleibt aber weiterhin bestehen.

Hier der neue Hoster:


Gruß,
Jonniboy
PS: Danach kann ich mich dann auch mal um einige offizielle Ankündigungen kümmern.

Geschrieben von Jonniboy HALLO123 Benutzerinfo: Jonniboy Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4607 mal gelesen





[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
Shoutbox
 

Frohes neues nightowls Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2024| 00:00

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:38

Frohes neues ihr Mutligamer Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2023| 00:00

Frohes neues Jahr Leute Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2022| 00:17

Frohes neues Jungs und Mädels Hurrraaaa!

nik58256:
1.1.2021| 00:01

Archiv
 
 
Teamspeak 3